Das RBL-Team des Witten/Bochum-Achters

Das Team des Witten/Bochum-Achters 2023: hinten (vlnr): Arne Irmai, Linus Schermuly, Gustav Humme, Yannick Naumann, Caspar Stott, Anton Wende, Florian Viedenz, vorn (vlnr): Luc Schmidt, Jonas Eichholz, Marcel van Delden, Kira Landefeld, Lisa Büttner, Benjamin Daumann

Der Bochum/Witten-Achter beim Training 2023, vom Heck zum Bug: Pia Vittinghoff, Anton Wende, Finn Stüwe, Jonas Eichholz, Arne Irmai, Gustav Humme, Yannick Naumann, Caspar Stott, Luc Schmidt

Seit 2022 startet der Ruderverein Bochum bei der Ruder-Bundesliga . Zusammen mit unserem Nachbarverein Ruder-Club Witten geht die Renngemeinschaft unter dem Namen Witten/Bochum-Achter an den Start.

Der Witten/Bochum-Achter 2023

Mannschaft 2023: Anton Wende (RVB), Arne Irmai (RVB), Benjamin Daumann (RVB), Caspar Stott (RVB), Finn Stüwe (RVB), Florian Kögler (RCW), Gustav Humme (RVB), Henri Deutscher (Wanne Eickel), Jonas Eichholz (RCW), Linus Schermuly (RVB), Luc Schmidt (RCW), Luca Wolff (RVB), Lukas Tewes (RCW), Marcel van Delden (RCW), Oliver Krüger (RCW), Yannick Naumann (Hansa DO), Kira Landefeld (Stf., RVB), Pia Vittinghoff (Stf., RCW) und Lisa Büttner (Stf., RCW).

Trainerin: Ruth Harzheim (RCW)

Termine 2023

1. Renntag: 17.06. Bad Segeberg
2. Renntag: 01.07. Kassel