Aktuell: Heimathelden brauchen Möglichmacher: Neuer Doppelzweier für die Jugendabteilung.

Heimathelden brauchen Möglichmacher bei der Volksbank Wtten

Heimathelden brauchen Möglichmacher. Auf dem Bild seht Ihr unsere Sahneschnitte. Das Boot heißt nicht nur so. Es ist auch das beliebteste Boot unserer Kinder & Jugendlichen. Leider ist es bislang noch allein und benötigt dringend ein Pendant, um den Ansturm unserer Kinderruderer zu bewältigen! Nach der langen Corona-Pause können rund 50 Kinder & Junioren am RV Bochum inzwischen wieder begeistert rudern. Um ihnen angemessenes Material anbieten zu können, benötigen wir unbedingt ein neues Boot, einen Zweier, eben noch so eine Sahneschnitte. Dazu bitten wir euch alle um eure Unterstützung!

Wir haben mithilfe der Volksbank Bochum/Witten die Möglichkeit im Internet für Spenden zu werben oder gleich dort zu spenden. Unser Projekt findet Ihr auf der Internetpräsenz der Volksbank Bochum Witten. (zum Projekt). Wir freuen uns, wenn ihr den Link weitergebt, damit möglichst für unser Boot spenden.  Die Aktion läuft bis zum 1. Februar 2020.

Spenden können aber auch direkt und über Ende Februar hinaus an den RV Bochum überwiesen werden.

Verwendungzweck: Spende Jugend-Doppelzweier

Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

Aktuell: Bochumer Gehwegplatten-Sponsoring

Leider unterstützt Dein Browser das Canvas-Element nicht, so dass der aktuelle Stand des Spendenprojekts nicht angezeigt werden kann. Bitte probiere einen anderen Browser aus.

Ihr habt noch keine eigene Terrassenplatte? Dann überweist einfach 50 € pro gewünschter Platte auf das Konto des Ruderverein Bochum. Mit jeder gespendeten Gehwegplatte können wir so einen Teil der angefallenen Kosten für die neue Terrasse begleichen.

Verwendungszweck: Spende Gehwegplatten

Foto: Fahrt mit der Maus langsam über die Terrasse, um zu sehen, welche Platte Euch gehört. (Mit Smartphones oder Tablets bitte eine Platte antippen)

Beendet: Heimathelden brauchen Möglichmacher: Spenden für einen Gig 3x+/4x

Heimathelden brauchen Möglichmacher bei der Volksbank Wtten

Heimathelden brauchen Möglichmacher. Zu unserem 100-jährigen Vereinsbestehen im Jahr 2020 hatten wir ein Spendenprojekt für ein neu anzuschaffendes Gigboot, einen Gig-4x/3x+. Über die Volksbank Bochum/Witten konnten wie im Internet für Spenden zu werben und auch gleich dort  spenden. (zum Volksbank-Projekt). Die Aktion lief bis zum 1. Februar 2020, mit großen Erfolg. Mit den Spenden über die Heimathelden-Aktion und über direkte Großspenden an den Verein können wir das Boot nun tatsächlich finanzieren.

Ganz herzlichen Dank an alle Spender und Spenderinnen!