Liebe Mitglieder, Freunde und Zugewandte des RV Bochum!

Das Jahr 2022 neigt sich nun dem Ende und wir wünschen Euch allen besinnliche und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr 2022 war leider durch Corona, den Ukraine-Krieg und dem damit verbundenen Leid geprägt. Für den Ruderverein Bochum war es aber auch ein Jahr mit schönen Ereignissen, die jeden vielleicht etwas von seinen Sorgen ablenken konnten. Kinder, Jugendliche und Masters konnten an Wettkämpfen teilnehmen, mit einer schönen Erfolgsbilanz. Für einige gab es die Möglichkeit, an einer Wanderfahrt teilzunehmen oder auch bei den eigenen Regatten zu starten oder dabei in der Gemeinschaft zu helfen.

Für all dies möchten wir uns bedanken und wünschen Euch glückliches, gesundes, friedvolles und sorgenarmes neues Jahr 2023, mit vielen schönen Stunden an und mit unserem Verein, auf dem Wasser und an Land.

Euer RV Bochum