Die Ruderregatta in Köln startete für unsere Junioren am Samstag, den 20. Mai, mit Till und Ole im JM 2x B LG. Ihren Vorlauf gewannen beide souverän und qualifizierten sich somit fürs erste Finale am Sonntag, welches mit einem starken Endspurt gewonnen wurde! Im Doppelvierer mit Emscher und Gelsenkirchen konnten Till und Ole sich von Samstag auf Sonntag verbessern, jedoch keine Medaille einsammeln.

Paula startete Samstag im Doppelzweier zusammen mit Hansa Dortmund, welcher ebenfalls am Sonntag verbessert werden konnte, aber leider für keine Medaille reichte. Sonntag ging es für Paula dann nochmal im Einer an den Start, das Rennen lief jedoch nicht so gut wie erhofft.

Unsere männlichen A-Junioren gingen beide Tage als Doppelvierer an den Start, zusätzlich noch Oskar und Milan N. im Doppelzweier. Trotz starker Konkurrenz verbesserten sich beide Boote von Samstag auf Sonntag und der Zweier konnte sich nochmal gut an die anderen starken Boote und Ruderer ranschieben. So ging mit zwei Medaillen für unsere leichten B-Jungs ein weiteres Regattawochenende zu Ende.