Mit Hamburg stand am ersten Juni Wochenende die nächste große Regatta für unsere Junioren an. Diese startete für den RVB wie immer mit dem leichten B-Doppelzweier, den Till und Ole im Vorlauf mit dem zweiten Platz abschlossen, gleichzeitig aber mit zweitbester Zeit von insgesamt 35 Doppelzweiern. Trotzdem reichte das Ergebnis nur fürs zweite Finale, welches sie souverän gewannen. Als nächstes gingen Milan Noske und Oskar im Doppelzweier an den Start, in welchem sie Samstag und Sonntag gute Rennen fuhren und beide Male zwei Boote hinter sich lassen konnten.

Paula startete Samstag im Doppelvierer mit Hansa Dortmund und TVK Essen, welches ein überraschend gutes Rennen war und mit einem dritten Platz beendet wurde. Sonntag ging sie mit der gleichen Renngemeinschaft im Vierer-ohne an den Start, das Rennen konnte bei starker Konkurrenz aber nur mit dem letzten Platz beendet werden.

Till und Ole starteten außerdem im leichten Einer, Till beide Tage und Ole nur am Sonntag. Till konnte sich am Samstag mit einem guten Vorlauf für das erste Finale qualifizieren, wo er einen starken zweiten Platz belegte; Ole gewann seinen Lauf am Sonntag mit einem starken Rennen. Der A-Vierer mit Oskar, Hannes und den Milans verbesserte seine Zeit von Samstag auf Sonntag. Beide Male reichte es aber leider nur für den letzen Platz. Somit ging das letzte Regattawochenende vor den Deutschen Meisterschaften in Essen voller Erfahrungen und mit zwei Medaillen zu Ende.