Der erste Sieg für Paula! Bei der großen Bremer Ruderregatta verwies sie im Lgw.-Juniorinnen-Einer der Altersklasse B ihre Gegnerinnen deutlich auf die Plätze. Mit 9 Sekunden Vorsprung brachte sie ihren Bugball mehrere Bootslängen vor der Konkurrenz sicher über die Ziellinie. Trainer Martin Müller-Falcke war mit ihrer Leistung sehr zufrieden und sieht für die Zukunft weitere Rennen auf diesem sehr gutem Niveau.

Paulas Mannschaftskollegen waren in Bremen diesmal zwar keine Medaillen vergönnt, aber mit 7 zweiten Plätzen war der RV Bochum auf den vorderen Rängen vielfach dabei: Milan R. und Milan N. mit jeweils drei zweiten Plätzen, davon jeweils einer in ihren Einern und zwei im gemeinsamen Doppelzweier. Justus musste sich sowohl im Junioren-Vierer A in Rgm. mit Essen und Waltrop sowie im Zweier mit seinem Partner aus Waltrop mit dem jeweils zweiten Platz begnügen. Dennoch lassen die weniger als 3 Sekunden Abstand auf die Sieger noch spannende Vergleiche auf den kommenden Regatten erwarten.